"O'zapft is zu den nausischer Wiesn"

Aktuelles vom 19. Oct 2016


Haxe, bayrische Schmankerl und Bier vom Fass - die Nausischer Wiesn halten Einzug in den Ort. Mit buntem Treiben und regen Feiern verkünden wir, dass es "O'zapft is!"


Vergangenen Samstag lud der Verein Hallo Nachbar e.V. ins Dorfgemeinschaftshaus zu den Nausischer Wiesn ein. Eine beleuchtete Luftballonkette quer über der Hofeinfahrt signalisierte bereits allen Vorbeikommenden: Hier ist was los!

Haxe, bayrische Schmankerl und Bier vom Fass brachten die bayrische Stimmung auf die rechte Höhe. Entsprechende Schunkelmusik durfte da natürlich nicht fehlen. 

Neben vielen Nausischern kamen auch trinkfeste Besucher aus den Nachbarorten zu Besuch und brachten beste Laune mit.

Haxe, Weißwürste, frisch aufgebackene Brezeln, Radi und Obazda standen in allen Variationen zur Auswahl für den großen und kleinen Hunger. Auch die Nachtschwärmer kamen nicht zu kurz, denn ab 21 Uhr öffnete der Barbetrieb seine Pforten im "Outdoorbereich".

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den grandiosen Abend und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Zusammenkunft. In diesem Sinne, pfiat eich!

 


 


Aktuelle Termine