Hessischer Abend in Ober-Nauses

Aktuelles vom 14. Aug 2017


Am Samstag, 12.08. lud der Verein Hallo Nachbar zum "Hessischen Abend" in das Dorfgemeinschaftshaus ein. 

 

Wetterbedingt wurde die Veranstaltung kurzerhand in die Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses gelegt. Vom Odenwälder Schmucker-Bier über Kochkäs' und Frankfurter Kranz stand der Abend unter dem Motto "Hessen". Angerichtet als Buffet konnten sich die Gäste an vielerlei hessischer Kost bedienen.

Auch die Bar blieb mit dem Apfel-Holunderblütencocktail und dem "Hessisch Spitz" dem Thema "Hessen" treu. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und möchten an dieser Stelle auf die nächste Feierlichkeit im Dorfgemeinschaftshaus hinweisen: Am 26.08.2017 lädt der Feuerwehrverein herzlich zur Kerb mit Haxen-Essen und zum traditionellen Kerbspruch ein.